TELENOT

Geisterticket Aktion ein voller Erfolg

Im Rahmen der Geisterticket-Aktion wurden bis zum letzten geplanten Spieltag der Saison 2019/2020 Tickets für ein imaginäres Spiel des VfR Aalen in der OSTALB-ARENA verkauft. Diese Aktion hat ein überwältigendes Gesamtergebnis von 15.200 € zugunsten des Vereins eingebracht. 

Wir freuen uns riesig über den großen Erfolg dieser Aktion und möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei allen Unterstützern ganz herzlich bedanken. „Wir schätzen uns sehr glücklich, eine so starke Gemeinschaft rund um den VfR Aalen zu haben, die uns gerade auch in schwierigen Zeiten immer weiter unterstützt. Ich möchte jedem einzelnen Beteiligten für seine Bemühungen danken und vor allem auch noch einmal den großen Einsatz und die sehr zuverlässige Abwicklung durch die aktive Aalener Fanszene hervorheben“, zeigte sich Giuseppe Lepore (Geschäftsführer VfR Aalen) dankbar. 

Sobald wir gesichertere Informationen zur Durchführung des 1. Heimspieltages haben, werden wir auch noch einmal über die Einlösung des Geistertickets als Wertbon für ein Freigetränk informieren. Grundsätzlich steht natürlich jedem Besucher frei, das Ticket an einem beliebigen Heimspieltag in der OSTALB-ARENA zu nutzen. 


zurück

Fanshop

nach oben