Geiger weitet Engagement beim VfR aus

Die Geiger GmbH & Co. KG ist jetzt Exklusiv-Partner des VfR.

Der langjährige VfR-Sponsor Geiger GmbH & Co. KG war bisher Ostalb-Partner des VfR und wird ab der Saison 2014/15 Exklusiv-Partner des Zweitligisten. Im Rahmen der Partnerschaft, die von SPORTFIVE vermittelt wurde, wird auch die zu Geiger gehörende CPS Systemhaus GmbH als 1921 Business Club-Partner beim VfR präsentiert. Die Vereinbarung läuft vorerst eine Saison und beinhaltet eine Verlängerungsoption. Geiger wird ab der Saison 2014/15 zusätzlich zu den bisher belegten Leistungen TV-Bande Hintertor und Business Seats unter anderem Logopräsenzen auf TV-relevanten Presse-Rücksetzern, dem Mannschaftsbus und den Drucksachen des Vereins erhalten.

Peter Geiger, Geschäftsführer der Geiger GmbH & Co. KG und Mitglied im Aufsichtsrat des VfR Aalen, begründet die Ausweitung des Engagements wie folgt: „Wir hoffen, mit unserem erweiterten Sponsoring beitragen zu können, dass sich der VfR Aalen nachhaltig in der 2. Bundesliga etabliert. Weiterhin soll dies auch ein Signal für weitere Sponsoren sein, ein Engagement beim VfR abzuschließen. Unsere gesamte Region profitiert davon.“

„Wir freuen uns außerordentlich, dass mit der Geiger GmbH & Co. KG ein weiteres in Aalen ansässiges Unternehmen seine Treue zum VfR Aalen zeigt und sein Engagement sogar ausbaut“, so Carl Ferdinand Meidert, Präsidiumsmitglied des VfR Aalen. „Solche Partner braucht der VfR.“

„Die Vertragsverlängerung bei gleichzeitigem Ausbau des Engagements zeigt die stetig steigende Attraktivität der Sponsoringplattform VfR Aalen. Geiger und CPS Systemhaus wissen nicht nur die nationale Strahlkraft des VfR, sondern auch die Bedeutung des Vereins als die wichtigste Business-Plattform auf der Ostalb zu schätzen“, ergänzt Mario Lucan, Teamleiter von SPORTFIVE beim VfR Aalen.

Stadtwerke Aalen