Furioses Heimfinale gegen Union Berlin

Großer Jubel nach einer großartigen Saison: Gegen Union Berlin feierte der VfR einen hochverdienten 3:0-Erfolg-

Besser hätte das letzte Heimspiel der Saison für den VfR Aalen nicht laufen können. Bei traumhaften Bedingungen servierten die Jungs von Stefan Ruthenbeck ihren Fans nochmals ein echtes Highlight und rückten durch das 3:0 gegen Union Berlin vorläufig auf Rang neun vor.

Joel Pohjanpalo (2) und Daniel Buballa verabschiedeten sich torreich vom Aalener Publikum, das die Mannschaft bis weit nach Spielende frenetisch feierte.

Etwas getrübt wurde die Partystimmung durch die Knieverletzung von Robert Lechleiter. Eine Kernspinuntersuchung am Montag wird nähere Auskunft über die Schwere geben.

VfR Aalen: Bernhardt - Traut, Barth, Hübner, Buballa - Hofmann, Leandro - Daghfous (75. Junglas), Pohjanpalo, Weiß (59. Kaufmann) - Lechleiter (12. Klauß)

1. FC Union Berlin: Haas - Pfertzel, Puncec, Schönheim, Kohlmann, Kreilach (58. Mattuschka), Parensen, Quiring (74. Zejnullahu), Jopek (58. Skrzybski), Köhler, Brandy

Tore: 1:0 und 2:0 Pohjanpalo (8./68.), 3:0 Buballa (79.).

Gelbe Karten: Leandro / Kreilach, Parensen

Schiedsrichter: Benjamin Brand (Gerolzhofen)

Die Stimmen zum Spiel

Stadtwerke Aalen