TELENOT

Training unter Profi-Anleitung

Das Aufwärmprogramm mit Athletiktrainer Johannes Egelseer bildete den Auftakt zum Regio TV Gold-Training beim VfR Aalen.

Einmal unter Profibedingungen trainieren - für Fabian, Manuel, Kenny, Luca und Tom hat sich dieser Wunsch am Donnerstag erfüllt.Die Nachwuchskicker hatten Glück und wurden bei der Aktion Gold-Training von Regio TV als Gewinner gezogen.

Unter Anleitung von VfR-Athletikcoach Johannes Egelseer bestritt das Quintett eine Aufwärmeinheit mit und ohne Ball. Im Anschluss konnten sich die Jungs beim Mannschaftstraining den einen oder anderen Trick von den VfR-Profis abschauen, ehe es abschließend zum Duell mit den Torhütern Daniel Bernhardt und Oliver Schnitzler kam - unter Beobachtung von Cheftrainer Stefan Ruthenbeck und Torwarttrainer Timo Reus.

Nach der Trainingseinheit gab es für die Teilnehmer als Andenken an den Trainingsnachmittag noch ein VfR-Präsent.

Bildergalerie


zurück
nach oben