Happy new year!

Liebe Partner, Gönner und Fans des VfR Aalen,

zum Ende des Fußballjahres 2015 möchten wir uns bei Ihnen ganz herzlich für Ihre Unterstützung, Treue und Verbundenheit in den vergangenen Monaten bedanken.

2015 war für den VfR Aalen ein bewegtes Jahr. Die Enttäuschung nach dem bitteren Abstieg aus der 2. Fußball-Bundesliga wich schnell einer neuen Aufbruchstimmung. Die neuformierten Präsidiums- und Aufsichtsratsgremien arbeiteten im Sommer mit Hochdruck daran, die aktuelle 3. Liga vorzubereiten. Innerhalb weniger Wochen musste eine fast komplett neue Mannschaft zusammengestellt werden. Auf diesem Weg konnten wir uns einmal mehr auf die Treue unserer Partner und Fans verlassen. Die Tatsache, dass wir höhere Sponsoringeinnahmen als in der 2. Bundesliga generieren konnten und zu Saisonbeginn mehr Dauerkarten verkauft waren als zum gleichen Zeitpunkt 2014, ist ein deutliches Zeichen, dass auch die Region weiterhin Profifußball in Aalen sehen möchte.

"SCHWARZ.WEISS.WIR."  – dieses Gefühl war und ist deutlich zu spüren!

Die neue Internetseite www.vfr-app.de soll mithelfen, die schwarz-weiße Familie stetig größer werden zu lassen – und Sie sind dabei ein wichtiger Partner! Werben Sie neue Sponsoren, Dauerkartenbesitzer, Mitglieder oder weitere VfR-Vereinsfreunde und profitieren Sie von unserem attraktiven Vereinsfreunde-Punktesystem. Je erfolgreicher Sie werben, desto mehr Punkte bekommen Sie gutgeschrieben, die Sie dann beim Einkauf im VfR-Fanshop einlösen können.

Wohl kaum einer hätte im Vorfeld dieser Saison damit gerechnet, dass das neuformierte VfR-Team auf dem Platz so schnell zu einer Einheit zusammenwächst. Diesen Schwung wollen wir mit in das Jahr 2016 nehmen und mit Ihnen an unserer Seite auch dort für die eine oder andere Überraschung sorgen, um unser gemeinsames Saisonziel Klassenerhalt zu erreichen.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr 2016.

Immer weiter nach vorn – gemeinsam für unseren VfR Aalen!

Präsidium und Aufsichtsrat
VfR Aalen 1921 e.V.