Fanshop

Freundeskreis-Aktion: SV Ebnat zu Gast gegen den TSV 1860 München

Der SV Ebnat unterstützt den VfR Aalen beim Heimspiel am Samstag gegen den TSV 1860 München.

Im Rahmen des Nachwuchsaktion des VfR-Freundeskreises begrüßen wir am Samstag den SV Ebnat in der OSTALB ARENA. Die Patenschaft für den Besuch hat die Kreissparkasse Ostalb übernommen.  

Bereits zum elften Mal ging in den Sommerferien das SVE-Sparkassen-Fußballcamp auf dem Sportgelände am Schäfweg über die Bühne. Ein Besuch von Profis des VfR mit Autogrammstunde gehört seit Jahren zum Rahmenprogramm, dieses Jahr waren Patrick Funk und Raif Husic vor Ort. 

"Vielen Dank an den VfR, dass auf ihn immer Verlass ist, wenn es darum geht, unser Camp zu bereichern. Auch unserem Partner Kreissparkasse Ostalb gebührt ein großes Dankeschön für die hervorragende Unterstützung. Für das Heimspiel gegen die "Löwen" aus München wünschen wir dem VfR Aalen und im speziellen Patrick Funk, welcher im Jugendbereich auch die Fußballschuhe für den SV Ebnat schnürte, viel Erfolg und drei Punkte. Wir freuen uns sehr auf den Stadionbesuch", so Fabian Amerein, Fußball-Jugendleiter des SV Ebnat.  

Wir wünschen unseren Gästen einen tollen Aufenthalt!


zurück
nach oben