Flutlichtfinale gegen Fortuna Köln

Im Hinspiel feierte der VfR einen 2:0-Erfolg bei der Fortuna.

Nach zwei Auswärtsspielen in Folge geht in der Scholz Arena am 4. April zum letzten Mal in dieser Saison das Flutlicht an: Im Heimspiel der "englischen Woche" erwarten die Schwarz-Weißen um 19 Uhr Fortuna Köln.

Mit dem 2:0-Sieg in Lotte hat die "englische Woche" für den VfR Aalen einen perfekten Auftakt genommen. Dieses Ergebnisse und die Resultate der Konkurrenz brachten die Schwarz-Weißen dem Ziel Klassenerhalt wieder einen Schritt näher. Nun fiebern die Fans dem Heimduell gegen Fortuna Köln entgegen. Im Hinspiel feierten die Vollmann-Schützlinge im Südstadion einen 2:0-Erfolg, doch Aalens Coach hebt mahnend den Zeigefinger. "Köln ist ein undankbarer Gegner und diese Spiele sind immer schwierig. Auch beim 2:0-Sieg im Hinspiel war es nicht einfach. Das wird eine Riesenherausforderung für uns. Der Gegner hat ein gutes Tempo, eine hohe Qualität in der Offensive und Spieler, die weit einwerfen können. Und Köln wird von einem Kollegen trainiert, der schon lange bei der Fortuna ist und sehr gute Arbeit leistet", so Vollmann.

Fabian Menig wird nach seiner Stauchung der Halswirbelsäule aller Voraussicht nach mit an Bord sein, ein Fragezeichen steht außerdem hinter dem Einsatz von Gerrit Wegkamp, der einen Schlag auf den Fuß erhielt. Die Stadionzeitung zur Partie findet ihr hier.

Das letzte Flutlichtspiel dieser Saison verspricht nochmals eine ganz spezielle, emotionale Atmosphäre im Rohrwang. Die perfekte Möglichkeit, diese in der Gruppe mitzuerleben und gleichzeitig zu sparen! Zu dieser Partie bietet der VfR Aalen erneut eine Ticketaktion für Gruppen an. Ab einer Mindestabnahme von fünf Karten gewähren wir Euch für diese Partie den Gruppenpreis (Sitzplatz Nordtribüne 15 Euro je Ticket, Stehplatz 7 Euro je Ticket). Dieses Angebot gilt bei Kauf im VfR-Fanshop in der Bahnhofstr. 10 in Aalen und am Samstag an den Tageskassen.

Karten in den übrigen Kategorien sind im Vorverkauf (2 Euro Ersparnis gegenüber Tageskasse) wie folgt erhältlich:

In Aalen

VfR-Fanshop im Limited Sports Outlet (Bahnhofstraße 10)
Tourist-Information am Marktbrunnen (Reichsstädter Str. 1)
ADAC-Geschäftsstelle (Südlicher Stadtgraben 11)

Bitte beachten Sie: Ermäßigte Tickets für Kunden der Stadtwerke Aalen (gegen Vorlage SWA-Kundenkarte) erhalten Sie im Vorverkauf ausschließlich im VfR-Fanshop (Bahnhofstraße 10 in Aalen) und der Tourist-Information Aalen am Marktbrunnen!

In Schwäbisch Gmünd

Tourist- und Marketing GmbH (Marktplatz 37/1, Schwäbisch Gmünd)

In Ellwangen

Tourist-Info (Spitalstr. 4, Ellwangen)