Fanshop

Fliesen Schömig neuer Trikotpate von Marcel Bär

Marcel Bär übergab sein Trikot vor dem Heimspiel gegen Köln an Lisa Keck und Kevin Schömig von Fliesen Schömig.

VfR-Mittelfeldspieler Marcel Bär darf sich über einen neuen Trikotpaten freuen: Kevin Schömig und Lisa Keck von Fliesen Schömig nahmen das signierte Jersey vor dem Heimspiel gegen Fortuna Köln entgegen.

"Seit ich als kleiner Junge mit meinem Vater im Stadion war, fiebere ich mit dem VfR. Marcel Bär ist sympathisch, ein echter Kämpfer auf dem Platz und spielt einen tollen Fußball. Er ist der Lieblingsspieler meiner Freundin und auch einer meiner Lieblingsspieler, weshalb wir ihn für unsere Trikotpatenschaft ausgewählt haben“, so Kevin Schömig.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Unterstützung!


zurück
nach oben