Eventreiches Wochenende: Promi-Kick in der Ostalb-Arena & Teilnahme am UCI MTB Eliminator World Cup

Ein ereignisreiches Wochenende steht dem VfR Aalen in der kommenden Woche bevor:

Zunächst ist der Verein mit der ersten Herrenmannschaft am Freitag, den 14.07.2023 von 8:30 Uhr bis 12 Uhr zu Gast beim Kids-Day im Rahmen des UCI MTB Eliminator World Cups. Außerdem ist der Verein ganztägig mit einem Getränkestand in der Aalener Innenstadt vertreten (Schotterparkplatz beim ADAC).

Nachmittags findet in der Ostalb-Arena der Promi-Kick zwischen einer Auswahl von Ostalb-Prominenten und einer Sponsorenmannschaft des VfR Aalen statt. Zu den Ostalb-Promis zählen u.a. Ex-Braunschweig Trainer Michael Schiele, der aktuelle Torwarttrainer des VfR Aalen Tobias Linse, Ex-Torhüter Daniel Bernhardt, Ex-Spieler Matthias Morys, MMA-Kämpfer Christian Jungwirth und auch Oberbürgermeister Frederick Brütting wird seine Fußballschuhe an diesem Nachmittag schnüren. Gecoacht wird das Team von Cheftrainer Tobias Cramer. Die Partie findet um 16:00 Uhr statt und der Eintritt ist kostenfrei. Neben diesem Spiel wird auch der Partner des VfR Aalen, Jump4all, in der Ostalb-Arena zugegen sein und für beste Unterhaltung für die Kleinen und Jugendlichen sorgen. Außerdem wird natürlich auch für Verpflegung gesorgt sein. Im Anschluss an den Promi-Kick findet das Testspiel der ersten Mannschaft gegen Normannia Gmünd statt (Anstoß 18:30 Uhr).

Einen Tag später wird der VfR Aalen ebenfalls beim UCI MTB Eliminator World Cup vertreten sein. Cheftrainer Tobias Cramer wird gemeinsam mit seinen Spielern während des Rennens als Streckenposten fungieren. Auch hier wird der VfR mit seinem Getränkestand ab 10 Uhr vor Ort sein und die Kicker stehen immer mal wieder zwischendurch gerne für Gespräche zur Verfügung.

Kommt gerne an beiden Tagen vorbei, besucht den VfR Aalen und lernt das neue Team der ersten Mannschaft kennen. Wir freuen uns auf Euren Besuch in der Ostalb-Arena und beim UCI MTB Eliminator World Cup!