TELENOT

Drei Trikotpatenschaften beim Heimspiel gegen Homburg

Beim vergangenen Heimspiel gegen den FC 08 Homburg konnten gleich drei Spieler unseres VfR ihre neuen Paten kennenlernen. Die Trikotpatenschaft für Steffen Kienle wird von der Kreissparkasse Ostalb übernommen, Ali Odabas freut sich über die Patenschaft der Gaia Apotheke und As Ibrahima Diakité hat eine ganze Menge neuer Paten, denn das Medien-Centrum Ellwangen hat die Trikotpatenschaft für ihn gemeinsam mit der Interessengemeinschaft abgeschlossen. 

Vor der Partie gegen Homburg fand in der CENTUS Arena die Übergabe der Spielertrikots gemeinsam mit den Paten statt. 

Wir bedanken uns herzlich für die tolle Unterstützung bei der Kreissparkasse Ostalb, der Gaia Apotheke sowie beim Medien-Centrum Ellwangen zusammen mit der Interessengemeinschaft! 


zurück

Stadtwerke Aalen

nach oben