DOMO-THERM wird Trikotpate von Michael Schaupp

Die DOMO-THERM Messtechnik GmbH & Co. KG unterstützt unseren VfR ab sofort wieder als Partner. Unter anderem hat das Unternehmen mit den beiden Geschäftsführern Melanie und Dietmar Nendza eine Trikotpatenschaft für unsere Nummer 15 abgeschlossen. Im Rahmen des Heimspiels gegen Wormatia Worms fand die Übergabe des Trikots gemeinsam mit dem „Patenkind“ Michael Schaupp statt. Das Bild zeigt Melanie Nendza und Achim Simmendinger.

Wir bedanken uns herzlich bei der DOMO-THERM Messtechnik GmbH & Co. KG und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit.

Sie sind nun auch interessiert an einer Trikotpatenschaft? Melden Sie sich gerne bei sarah.ohnewald@vfr-aalen.de. Wir sprechen gerne mit Ihnen über Ihren Wunschspieler und die weitere Umsetzung der Trikotpatenschaft.