Dominick Drexler wird Aalener

Dominick Drexler trägt ab der kommenden Saison das VfR-Trikot.

Ein Neuzugang für die linke Offensivseite: Der VfR Aalen begrüßt Dominick Drexler, der einen Zwei-Jahres-Vertrag bei den Schwarz-Weißen erhält. „Auf Dominick hatten wir schon länger ein Auge geworfen“, sagt Trainer Stefan Ruthenbeck über den 24-Jährigen. „Er kann links im offensiven Mittelfeld oder zentral eingesetzt werden.“ Carl Ferdinand Meidert, geschäftsführendes Präsidiumsmitglied des VfR, freut sich, dass „Dominick Drexler sofort weiterhelfen kann.“ Der Mittelfeldspieler kommt von Ligakonkurrent Greuther Fürth, wo er in der abgelaufenen Saison in neun Einsätzen einen Treffer erzielte. Aus seiner Zeit zuvor bei Rot-Weiß Erfurt kann Drexler außerdem 81 Drittligaspiele (16 Tore) vorweisen.

Dominick Drexler
Geburtsdatum: 26.05.1990
Geburtsort: Bonn
Größe/ Gewicht: 1,82 m/ 71 kg