Die Faninfos zum Auswärtsspiel gegen den KSC

Normalzahler 15.00€

Stehplätze E 1

Normalzahler 12.00€ ; Ermäßigt * 9.00€ ; Kinder** 0€

* Jugendliche bis zur Vollendung des 18.Lebensjahres, Studenten und Schüler mit gültigem Schüler-/Studentenausweis, Rentner, Schwerbehinderte ab 50%.

** Kinder von 0 bis 6 Jahren

Sonstiges:

Stadion und Gästekassen öffnen um 17.30 Uhr.

Eine Imbissversorgung ist im Gästeblock gewährleistet. An den Verpflegungsständen wird nur Bargeld akzeptiert. Das Mitbringen von eigener Verpflegung ist nicht gestattet.

Es dürfen keine Rucksäcke mit in den Gästebereich mitgenommen werden, es gibt einen Container direkt am Eingang zur Abgabe.

Es wird empfohlen die Rucksäcke in den Autos und Bussen zu lassen.

Weiter Infos findet ihr hier.

Anreise:

… mit der Bahn:

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln reisen Sie über die Haltestellen Durlacher Tor, Kronenplatz oder Marktplatz an und laufen zu Fuß etwa 20-25 Minuten durch den Schlossgarten. Ihre Eintrittskarte gilt als Fahrkarte für kostenlose Hin- und Rückfahrt am Spieltag im Verbundgebiet des KVV. Dabei gelten die Tarif- und Beförderungsbedingungen des KVV.

Ab 90 Minuten vor Spielbeginn können an Spieltagen Sonderbusse der Verkehrsbetriebe Karlsruhe (VBK) von der Haltestelle Mühlburger Tor (Haltestelle in der Grashofstraße) kostenlos mit der Eintrittskarte genutzt werden. Aufgrund des starken Verkehrsaufkommens rund um das Wildparkstadion werden nach Spielende keine Busse eingesetzt.

… mit dem Pkw / Reisebus:

Anfahrtsadresse für das Navi ist: 76131 Karlsruhe – Adenauerring 19

Von der A8 kommend am Autobahndreieck 41 den Schildern auf die A5 Richtung Frankfurt/Mannheim/Landau (Pfalz)/Karlsruhe folgen. Bei der Ausfahrt 44-Karlsruhe-Durlach rechts auf B10 in Richtung Karlsruhe/Stutensee fahren. Die Durlacher Allee verläuft nach ca. 1.5km rechts und wird zu Bertholdstraße und mündet anschließend in den Adenauerring. Den Adenauerring folgen sie bis zum Gästeparkplatz bzw. Birkenparkplatz.

Parkplätze:

Für Busse und 9-Sitzer: Gästeparkplatz, Einfahrt an der Kreuzung Adenauerring / Theodor-Heuss-Allee.

Für PKW: Birkenparkplatz, Einfahrt über den Adenauerring.

Parkgebühren sind 5€ für PKW’s und 9-Sitzer und 10€ für Busse.