DFB-Pokal-Achtelfinale am 3. März

Im DFB-Pokal-Achtelfinale kommt erneut ein Bundesligist.

Nach dem 2:0-Erfolg über Hannover 96 im vergangenen Oktober hat der VfR Aalen erstmalig in der Vereinsgeschichte im DFB-Pokal überwintert. Nun hat der Deutsche Fußball-Bund das Achtelfinale fix terminiert. Der VfR empfängt die TSG 1899 Hoffenheim demnach am 3. März (Dienstag, Anstoß 19 Uhr). Der Kartenvorverkauf für diese Begegnung läuft bereits, Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Die Eintrittspreise:

Tageskarte (bei Erwerb im Vorverkauf):

NORD-Tribüne: normal: 28 Euro; ermäßigt: 21 Euro; Kind: 9 Euro
Stehplatz: normal: 14 Euro; ermäßigt: 12 Euro; Kind: 7 Euro

Tageskarten (bei Erwerb an der Tageskasse): Jeweils 2 Euro Tageskassenaufschlag auf die oben genannten Vorverkaufspreise.

Freier Eintritt: Kinder von 0 bis einschl. 5 Jahren; Rollstuhlfahrer inkl. Begleitperson im Rollstuhlfahrerbereich SÜD (Karte wird benötigt, Bestellung bis spätestens eine Woche vor Spielbeginn an sebastian.gehring@vfr-aalen.de bzw. für Gästefans direkt über den Gastverein).

Ermäßigt: Jugendliche von 14 bis einschl. 17 Jahren; Schüler, Azubis, Studenten, Freiwilligendienst- oder Wehrdienstleistende, Rentner, Schwerbehinderte (Begleitperson freier Eintritt: NUR MIT VERMERK „B“ IM SCHWERBEHINDERTENAUSWEIS!).

Kind: von 6 bis einschl. 13 Jahren.

Die jeweiligen Ermäßigungsnachweise sind am Stadioneinlass vorzulegen!

Aufgrund der DFB-Pokal-Regularien haben Vereinsmitglieder, Mitglieder der Fanoffensive Rohrwang, Stadtwerke-Kunden, Gruppen und Familien anders als bei den Heimspielen in der 2. Bundesliga keinen Anspruch auf ermäßigte Karten.

Stadtwerke Aalen