Derby-VVK-Start für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer am 17.11.

Derbyfieber: Am 5.12. tritt der VfR in Heidenheim an.

Für das mit Spannung erwartete Ostalbderby zwischen dem 1. FC Heidenheim und dem VfR Aalen am 5.12. um 18.30 Uhr in der Voith-Arena in Heidenheim erhalten VfR-Dauerkartenbesitzer, - Mitglieder und Mitglieder der Fanoffensive Rohrwang e.V. (Stichtag 15.10.) eine Vorkaufsmöglichkeit.

Die Vorkaufsmöglichkeit kann am 17.11. ausschließlich über das Online-Ticketportal und über die Tickethotline wahrgenommen werden (solange der Vorrat reicht). Ein Verkauf im VfR-Fanshop findet nicht statt. Weitere Informationen gehen den entsprechenden Personen in einem persönlichen Anschreiben zu.

Da lediglich 1500 Gästetickets zur Verfügung stehen, werden aller Voraussicht nach keine Karten in den freien Vorverkauf gelangen.