TELENOT

Der VfR wünscht frohe Weihnachten und alles Gute für 2015!

Liebe VfR-Fans,

zum Abschluss eines ereignisreichen Fußballjahres möchten wir die Gelegenheit nutzen, uns bei Euch recht herzlich für Eure Verbundenheit und Unterstützung zu bedanken. Ohne Euch wären unsere Erfolge im Jahr 2014 - allen voran der erneute Klassenerhalt in der 2. Fußball-Bundesliga und das erstmalige Erreichen des DFB-Pokal-Achtelfinales - nicht möglich gewesen.

Diese positive Energie gilt es mit in das Fußballjahr 2015 zu nehmen. Gemeinsam mit Euch und der Rückendeckung aller VfR-Anhänger sind wir davon überzeugt,den VfR Aalen in ein viertes Jahr in der zweithöchsten deutschen Spielklasse führen zu können. Und vielleicht gelingt uns ja im DFB-Pokal eine weitere Überraschung gegen das Spitzenteam der TSG 1899 Hoffenheim?!

Den eingeschlagenen Weg werden wir konsequent und mit Ruhe weiter führen, hierbei lassen wir uns auch von etwaigen Rückschlägen nicht verunsichern. Über allem steht das Saisonziel: Klassenerhalt!

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest sowie ein erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr 2015.

Auf viele tolle VfR-Momente - immer weiter nach vorn!


zurück
nach oben