Der VfR unterwegs in der Region

Die Autogramme von Kapitän Leandro und Co. sind stets gefragt.

Während der Zeit der Sommervorbereitung präsentiert sich die Mannschaft des VfR Aalen ihren Fans nicht nur bei den Testspielen in der Region hautnah - auch neben dem Platz kann man die schwarz-weißen Zweitligakicker erleben.

Am Montag, den 7. Juli 2014, ist das gesamte Team inklusive Trainer- und Betreuerstab zu Besuch auf der Ipfmesse in Bopfingen. Gegen 20 Uhr wird es dabei auf der Bühne des Festzelts "Zum Senz - Ihr Ipfmesswirt" einen Talk mit Cheftrainer Stefan Ruthenbeck sowie den Neuzugängen geben.

Der VfR-Fanshop in der Aalener Innenstadt feiert am 11. Juli (Freitag) große Saisoneröffnung. Ab 17 Uhr ist in der Beinstraße allerhand geboten: Ein DJ sorgt für Stimmung und auch die kulinarische Versorgung ist gesichert. Den Höhepunkt des Abends bildet die Mannschaftsvorstellung und eine Modenschau, bei der die Spieler um Kapitän Leandro die neuesten Trends aus dem Fanshop zeigen.

Eine Woche vor Ligastart, am 25. Juli (Freitag), findet ab 19 Uhr auf der Landesgartenschau in Schwäbisch Gmünd eine Mannschaftspräsentation mit großer Autogrammstunde statt. Auch hier auf der Bühne des Treffpunkt Baden-Württemberg im Congress-Centrum Stadtgarten ist die gesamte Mannschaft inklusive Trainerteam anwesend.