Der VfR stellt seine Partner vor

Heute präsentieren wir die Josef Scheuble & Söhne GmbH, Juwelier in Heidenheim, treues und langjähriges Mitglied in unserem 1921 Business Club.

Der Juwelier Scheuble wird von Martina und Rudolf Fröhler sowie Stephan Scheuble geführt. Neben dem Sitz in Heidenheim, Eugen-Jaekle-Platz 20, gibt es weitere Standorte in Würzburg und Ulm.

Schöner Schmuck und feine Uhren werden vom Juwelier Scheuble gelebt. Zu finden sind dort renommierte, internationale Schmuckmarken sowie Uhren der führenden Uhrenmanufakturen wie A. Lange & Söhne, Patek Philippe und Rolex. Von den beiden letztgenannten Marken ist Scheuble offizieller Fachhändler. Vor Ort wird man von einem eingespielten und motivierten Team betreut, welches mit Begeisterung über die gesamte Produktpalette informiert und dazu berät.

Herzlichen Dank an den Juwelier Scheuble für die jahrelange Unterstützung! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Interesse geweckt? Kommen Sie in unsere VfR-Familie, wir bieten Ihnen das Netzwerk und unsere Partner die nötige Unterstützung für Ihr Anliegen.

Fanshop