Der VfR stellt seine Partner vor

Heute präsentieren wir die Stern Apotheke in Aalen, neues Mitglied in unserem 1921 Business Club.

Die Stern Apotheke, unter Leitung von Dorothee Salzer-Korkut, hat ihren Sitz in der Reichsstädter Str. 22 in Aalen  und ist u.a. durch die Fachberaterinnen spezialisiert auf Ernährung sowie Themen rund um Mutter und Kind.

Seit der Saison 2022/2023 unterstützt uns die Stern Apotheke nicht nur als Sponsoringpartner, sondern unser VfR kann auch die benötigten Verbands- sowie für Physiomaterialien für unsere TAAlentschmiede darüber beziehen.

„Wir freuen uns sehr in der neuen Saison zu den Partnern des VfR Aalen zu zählen. Als Apotheke liegt uns das Thema Gesundheitsprävention am Herzen. Sport spielt dabei eine große Rolle. Daher unterstützen wir die Kinder und Jugendlichen des VfR sehr gerne! Wir wünschen viel Spaß und Erfolg für die neue Saison“, berichtet Dorothee Salzer-Korkut ihre Gründe für die Zusammenarbeit mit unserem Verein.

Wir danken der Stern Apotheke herzlich für ihre Unterstützung und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Interesse geweckt? Kommen Sie in unsere VfR-Familie, wir bieten Ihnen das Netzwerk und unsere Partner die nötige Unterstützung für Ihr Anliegen.