Der VfR stellt seine Partner vor

Heute präsentieren wir die PlasmaMade Deutschland GmbH, Mitglied in unserem 1921 Business Club.

Die PlasmaMade Deutschland GmbH hat ihren Sitz in der Böhmenkircher Straße in Bartholomä und ist Spezialist für Plasmafilter. Zum Produktkatalog gehören E-Filter und AirCleaner, die für gesunde Raumluft sorgen. Darüber hinaus verfügt die PlasmaMade GmbH über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Küchenbranche.

Ab sofort wird die PlasmaMade Deutschland  GmbH die Pressekonferenzen mit unserem Cheftrainer Tobias Cramer vor den Spielen unseres VfR präsentieren. Darüber freuen wir uns sehr.

„Wir freuen uns VfR Aalen als regionales Team unterstützen zu können. Das Schöne an dieser Win-win-Situation ist, dass nicht nur der Ballsport gefördert wird, sondern eben auch, dass unsere nachhaltigen Produkte von PlasmaMade mehr Bekanntheit erlangen“, erklärt Klaus Weigert, Geschäftsführer der PlasmaMade Deutschland GmbH seine Beweggründe unseren VfR ab sofort zu unterstützen.

Wir danken der PlasmaMade Deutschland GmbH herzlich für ihre Unterstützung und freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit!

Interesse geweckt? Kommen Sie in unsere VfR-Familie, wir bieten Ihnen das Netzwerk und unsere Partner die nötige Unterstützung für Ihr Anliegen.

Fanshop