Der VfR Aalen bei den Reichsstädter Tagen 2014

Die VfR-Cheerleader sind am Sonntag auf den Bühnen in der City im Einsatz

Mit einer Autogrammstunde und diversen Bühnenauftritten ist der VfR Aalen bei den 40. Reichsstädter Tagen am Wochenende vertreten.

Am Samstag erfüllen die VfR-Profis Dominick Drexler und Phil Ofosu-Ayeh von 12 Uhr bis 13 Uhr im Fanshop in der Beinstraße 25 Autogramm- und Fotowünsche. Außerdem dürfen sich die Besucher auf zahlreiche neu eingetroffene Fanartikel und interessante Angebote freuen. Darüber hinaus sind auch Tickets für die kommenden Heimspiele gegen den SV Sandhausen und den TSV 1860 München erhältlich.

Ebenfalls am Samstag sind Oliver Barth, Arne Feick und Präsidiumsmitglied Carl Ferdinand Meidert zu Gast auf der Radio 7-Showbühne am Gmünder Torplatz. Um 20 Uhr stellt sich das Trio den Fragen von Radio 7-Musikchef und Moderator Matze Ihring, der den Besuchern im Anschluss musikalisch einheizen wird.

Am Sonntag präsentieren dann die VfR-Cheerleader ihr aktuelles Programm. Um 14 Uhr sind die Little Fire Balls und die VfR-Firehawks auf der Bühne am Spritzenhausplatz zu sehen, um 15.45 Uhr geht es auf der Marktplatzbühne weiter.  Den Abschluss markieren die Auftritte um 16.50 Uhr auf der Bühne am Gmünder Torplatz.