Der Gmünder Andreas Hofmann bleibt Aalener

Meidert (l.) und Hofmann freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit.

Die aktuelle Spielzeit ist bereits die siebte, in der Andreas Hofmann das schwarz-weiße Trikot trägt, nun kommen noch mindestens drei weitere hinzu - der Mittelfeldspieler hat am Mittwoch seinen Vertrag beim VfR Aalen bis zum 30.06.2017 verlängert. "Wir freuen uns außerordentlich, dass wir mit Andi auch weiterhin ein echtes Kind der Region auf dem Feld haben, wo er Woche für Woche seine Leistung bringt", so Carl Ferdinand Meidert, geschäftsführendes Präsidiumsmitglied des VfR. Für Hofmann ist es als gebürtiger Schwäbisch Gmünder etwas Besonderes, "beim Zweitligisten vor der Haustüre Fußballprofi zu sein." Der 27-Jährige weiter: "Ich freue mich auf die Fortsetzung der Zusammenarbeit und den weiteren Weg hier in Aalen."