Danke für Ihre Unterstützung!

Liebe Mitglieder, Sponsoren, Fans, Freunde und Gönner des VfR Aalen,

am Ende einer der ereignisreichsten Spielzeiten in der Vereinsgeschichte unserer Schwarz-Weißen möchten wir Ihnen Danke sagen. Durch den im Februar gestellten Insolvenzantrag haben wir uns von der erdrückenden Schuldenaltlast befreit, um den Verein für die Zukunft erfolgreich auszurichten und unserer Rolle als sportliches Aushängeschild der Region auch weiterhin gerecht zu werden.

Dieser Schritt hat im Verein und seinem Umfeld für einen positiven Ruck und eine Aufbruchstimmung gesorgt, für die wir uns recht herzlich bedanken möchten. Ihre uns und dem gesamten Verein entgegengebrachte Unterstützung und Treue tut unheimlich gut und bestärkt uns, auch weiterhin mit viel Herzblut an einer erfolgreichen VfR-Zukunft zu arbeiten!

Wir wünschen Ihnen eine erholsame Sommerpause und freuen uns bereits heute auf die neue Saison – immer weiter nach vorn!

Präsidium, Aufsichtsrat und Geschäftsführung
VfR Aalen 1921 e.V.