Daniel Stanese verlängert seinen Vertrag

Mittelfeldspieler Daniel Stanese verlängert seinen Vertrag. Der 26-jährige unterschreibt bis zum 30.06.2022.

,,Ich freue mich sehr, ein weiteres Jahr mit der Mannschaft spielen zu können. Ich fühle mich beim VfR und in der Stadt Aalen sehr wohl und freue mich auf ein weiteres gemeinsames Jahr.‘‘, freut sich Daniel Stanese über seine Verlängerung.

,,Wir sind sehr glücklich, dass wir Daniel für ein weiteres Jahr verpflichten konnten. Bereits in den ersten Spielen hat er gezeigt, dass er der Mannschaft im Mittelfeld sehr große Stabilität verleiht und mit seinen Eigenschaften wie Kampf, Ehrgeiz und Einsatz der Mannschaft auch weiterhin weiterhelfen wird. Wir sind sehr froh, ihn noch ein weiteres Jahr hier in Aalen zu haben.‘‘, so Sportvorstand Michael Weißkopf zur Verlängerung des Vertrags.

Stadtwerke Aalen