TELENOT

CDU-Landesvorsitzender Strobl besucht den VfR

CDU-Landesvorsitzender Thomas Strobl (Mitte) besuchte am Mittwoch den VfR Aalen.

Politischer Besuch beim VfR Aalen: Der stellvertretende Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion und Vorsitzende der CDU Baden-Württemberg, Thomas Strobl (Bildmitte), zeigte sich heute bei seiner Stippvisite sehr angetan von der erfolgreichen Arbeit des VfR. Bei einem Stadionrundgang warf er einen Blick hinter die Kulissen, in den Kabinentrakt, die Athletikräumlichkeiten und das Sparkassen-Forum.

Vor allem die vielfältigen sozialen Projekte des VfR Aalen und das Engagement für Menschen mit Behinderung stießen bei Strobl auf große Anerkennung. "Ich drücke die Daumen für eine erfolgreiche Saison 2014/2015," so der gebürtige Heilbronner zum Abschied.


zurück
nach oben