TELENOT

Carl Ferdinand Meidert als Geschäftsführer des VfR Aalen bestätigt

Carl Ferdinand Meidert.

In einer gemeinsamen Sitzung von Aufsichtsrat und Präsidium wurde Carl Ferdinand Meidert von beiden Gremien zum Geschäftsführer des VfR Aalen 1921 e.V. bestellt.

Präsident Berndt-Ulrich Scholz und Aufsichtsratsvorsitzender Jörn P. Makko bekräftigen mit dieser Entscheidung den eingeschlagenen Weg des VfR Aalen. Scholz schätzt Meiderts Fußballsachverstand und bisherige Erfahrungen in der rechtlichen und kaufmännischen Begleitung des Vereins: „Ferdinand Meidert ist ein exzellenter Kenner der Fußballszene und wird auch weiterhin seine Expertise langfristig für den VfR Aalen einbringen.“ Makko betont, dass Meidert einen guten Ruf und Vertrauen bei den Partnern des VfR erworben habe: „Konsolidierung, Kontinuität und Verlässlichkeit stehen im Vordergrund. Für dieses Geschäftsmodell des VfR steht auch Ferdinand Meidert.“

Meidert wird als Geschäftsführer weiterhin dem Präsidium angehören und die Aufgaben eines Sportdirektors mit dem Trainerteam um Stefan Ruthenbeck wahrnehmen. Scholz und Makko erkennen die bisherige engagierte Arbeit für den VfR und Meiderts loyale Haltung auch in schwierigen Zeiten ausdrücklich an. So sei Meidert dem Verein auch finanziell entgegen gekommen. Über Vertragsdetails wurde Stillschweigen vereinbart. Scholz und Makko sind sich einig: „Unsere Führungspositionen sind damit für die nächsten Jahre bestens besetzt, sodass mit Ruhe und Weitblick für den Erfolg des Vereins gearbeitet werden kann.“ Das Hauptaugenmerk liege jetzt auf der Vorbereitung des Lizenzierungsverfahrens für die kommende Saison.

Carl Ferdinand Meidert bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen und sieht dies als Ansporn, sich weiter mit aller Kraft für den Erfolg des VfR Aalen einzusetzen.


zurück

Stadtwerke Aalen

nach oben