TELENOT

Brauns bleibt auf der Ostalb

Torhüter Maurice Brauns hat seinen Vertrag beim VfR Aalen um ein weiteres Jahr verlängert. Der 20-Jährige, der sich vor der aktuellen Spielzeit den Schwarz-Weißen angeschlossen hat, wurde u.a. in der Jugend vom 1. FC Heidenheim und Normannia Gmünd ausgebildet. Insgesamt kommt Brauns auf fünf Einsätze in der Regionalliga Südwest, in denen er zweimal zu Null gespielt hat.

„Wir freuen uns alle, dass Maurice weiter dem Team angehören wird. Er hat durch die Sperre von Mitch Witte klar gezeigt, dass er die Nummer 2 ist, weil er drei hervorragende Spiele gemacht und sich sicherlich auch innerhalb der letzten Saison enorm weiterentwickelt hat. Deswegen sind wir alle glücklich, dass er uns erhalten bleibt“, so ein erfreuter Cheftrainer Tobias Cramer zur Verlängerung seiner Nummer 2. 


zurück

Fanshop

nach oben