Begeisterter Empfang für den VfR

Die VfR-Fans auf der 203. Ipfmess in Bopfingen haben der Mannschaft von Chefcoach Stefan Ruthenbeck am Montagabend einen begeisterten Empfang bereitet. Mit dem gesamten Team inklusive Trainer- und Betreuerstab, den Vizepräsidenten Georg Ruf und Prof. Hans-Ulrich Sachs sowie dem stellvertretenden Aufsichtsratsvorsitzenden Uwe Burkhardt gastierte der VfR Aalen im Festzelt "Zum Senz - Ihr Ipfmesswirt". Insbesondere die Autogramme der Neuzugänge waren bei den Fans und Besuchern stark gefragt.

Auf der Bühne gaben Cheftrainer Stefan Ruthenbeck, Linksverteidiger Arne Feick sowie Kapitän Leandro einen Ausblick auf die neue Zweitliga-Spielzeit 2014/2015. "Wir wissen, dass wir in Bopfingen und Umgebung sehr viele Fans haben und sind deshalb sehr gerne in voller Zahl der Einladung zur Ipfmess gefolgt," so Ruthenbeck unter dem lauten Jubel der Besucher im vollbesetzten Festzelt. Nach dem traditionellen "VfR-Echo" ergatterten einige glückliche Fans im Saal dann noch den einen oder anderen Fanartikel aus der VfR-Kollektion, die Spieler und Trainer in die Menge warfen. Für die Wirtsleute Martina und Andreas Senz hatten die Aalener ein handsigniertes Trikot mit im Gepäck.

Wir sagen "DANKE BOPFINGEN" für einen stimmungsvollen Abend und freuen uns schon jetzt auf Eure Unterstützung in der Saison 2014/2015!

Der VfR Aalen auf der Ipfmess 2014