Autohaus Kummich Trikotpate von Matthias Morys

Petra und Thomas Kummich freuen sich über die Trikotpatenschaft von Matthias Morys.

Auch VfR-Torjäger Matthias Morys darf sich über einen Trikotpaten freuen. Petra und Thomas Kummich vom Autohaus Kummich nahmen das handsignierte Trikot vor der Partie gegen die SG Sonnenhof Großaspach entgegen. Als kleines Dankeschön legte Matthias Morys im Spiel dann gleich noch einen Treffer für die Schwarz-Weißen mit drauf.

"Wir verfolgen den VfR als Fan intensiv seit vier Jahren und haben uns für Matthias Morys entschieden, weil er für den Gegner ein unbequemer Spieler ist, er immer für Tore und Vorlagen gut ist und er an einem guten Tag ein Spiel alleine entscheiden kann. Außerdem können wir mit dieser Trikotpatenschaft den VfR Aalen zusätzlich unterstützen", erklärte Geschäftsführer Thomas Kummich.

Der VfR Aalen bedankt sich recht herzlich - immer weiter nach vorn!

Stadtwerke Aalen