Autohaus Karl Funk am Samstag Sponsor of the Day

Das Autohaus Karl Funk in Abtsgmünd präsentiert am Samstag unter anderem den Tivoli in der Scholz Arena.

Zum Heimspiel gegen den SC Paderborn präsentiert sich das Autohaus Karl Funk als "Sponsor of the Day".

Seit 1957 ist das Autohaus Karl Funk in Abtsgmünd und Umgebung als Familienbetrieb im Automobilhandel eine feste Größe. Lange kannte man das Unternehmen nur als BMW-Spezialisten. Im Interesse der Kunden entschied man sich für ein neues, moderneres Konzept:  Das Mehrmarken-Center! Unsere Kunden wissen, was sie wollen und wir machen es möglich!

Im Zusammenschluss mit ähnlich ausgerichteten Autohäusern hält das Autohaus Karl Funk attraktive günstige Fahrzeuge gesuchter Marken bereit oder beschafft Ihnen über das Mehrmarkenportal exakt Ihr Wunschfahrzeug. Die Auswahl ist fast so groß wie im Internet, doch bei Funk kaufen Sie nicht anonym, sondern haben einen verlässlichen Ansprechpartner ganz in Ihrer Nähe, der Ihnen auch nach dem Kauf mit Rat und Tat zur Seite steht.

Wer die Eigenschaften eines SUV zu schätzen weiß, das Auto aber lieber eine Nummer kleiner möchte, der ist mit Tivoli oder XLV - den Kompakt-SUV von SsangYong - bestens bedient. Außen kompakt und trotzdem - ganz „SUV-like“ - eine angenehme Einstiegshöhe, übersichtliche Sitzposition und genügend Platz im Innenraum, auch auf der hinteren Sitzbank.

Natürlich gibt es beide Modelle wahlweise mit Allrad-Antrieb oder Automatik-Getriebe.

Tivoli

Mit seinem Stil spricht der Tivoli die Anhänger eines urbanen Lebensstils an. Die elegante und gleichzeitig starke und dynamische Silhouette zieht die Aufmerksamkeit auf sich. Dabei strahlt sie jugendliches Selbstvertrauen aus. Lassen Sie sich durch sein dynamisches und urbanes Styling verführen!

XLV

Der Tivoli mit mehr Kofferraum! Packen Sie Ihre Fahrräder, Ihre Golfausrüstung oder gleich Ihre ganze Familie und machen Sie sich auf den Weg! Der XLV wartet schon darauf, Sie dorthin zu fahren, wohin Sie nur wollen. Der XLV bietet einen problemlosen Zugang zum großen Kofferraum, Spaß am Fahren und genug Platz für fünf Personen.

Kommen Sie zu uns – der Weg nach Abtsgmünd lohnt sich! Wir freuen uns auch auf Ihren Besuch am Samstag unter der Nordtribüne und wünschen dem VfR Aalen viel Erfolg für das Heimspiel gegen den SC Paderborn!