Autohaus Karl Funk am Samstag "Sponsor of the Day"

Das Autohaus Karl Funk präsentiert am Samstag unter anderem den Korando in der Scholz Arena.

Zum Heimspiel gegen die SG Sonnenhof Großaspach präsentiert sich das Autohaus Karl Funk als "Sponsor of the Day".  Seit 1957 ist es in Abtsgmünd und Umgebung als Familienbetrieb im Automobilhandel eine feste Größe. Lange kannte man das Unternehmen nur als BMW-Spezialisten. Im Interesse der Kunden entschied man sich für ein neues, moderneres Konzept: Das Mehrmarken-Center!

Die Kunden wissen, was sie wollen - das Autohaus Karl Funk macht es möglich!

Im Zusammenschluss mit ähnlich ausgerichteten Autohäusern hält man attraktive günstige Fahrzeuge gesuchter Marken bereit oder beschafft den Kunden über das Mehrmarkenportal exakt das Wunschfahrzeug. Die Auswahl ist fast so groß wie im Internet, doch bei Funk kaufen Sie nicht anonym, sondern haben einen verlässlichen Ansprechpartner ganz in Ihrer Nähe, der Ihnen auch nach dem Kauf mit Rat und Tat zur Seite steht.

Für alle, die auch Offroad unterwegs sind, große Anhänger ziehen oder einfach gern SUV fahren, bietet das Autohaus Karl Funk mit der Marke SsangYong Fahrzeuge vom erfahrenen Allrad-Spezialisten mit bis zu 3,5t Anhängelast zu fairen Preisen. Für die Fahrt mit dem Anhänger eignen sich diese zwei Modelle besonders gut:

Korando (bis zu 2t Anhängelast)

Der Korando verführt mit modernem Look und bewährt sich stets perfekt, sowohl in der Stadt als auch auf spontanen Trips außerhalb.
Entdecken Sie reinen Spaß und Freude am Fahren! Dieser aufregende und zuverlässige SUV garantiert Ihnen volle Zufriedenheit. Er wurde für moderne und aktive Menschen designt - für den Alltag und Spezialaufgaben!

Vor allem mit dem optionalen Automatikgetriebe kommen Sie auch mit Anhänger entspannt und sicher ans Ziel.

Rexton (bis zu 3,5t Anhängelast)

Der Rexton W - das SUV-Flaggschiff von SsangYong. Dieser SUV verkörpert die Wünsche der Fahrer, die höchste Fahrleistungen sowohl auf Straßen als auch im Gelände erwarten. Eine perfekte Fusion aus Robustheit, Leistung, Stil und einem hervorragenden Fahrkomfort -selbst mit großem Anhänger!

Jetzt zuschlagen und TOP-Preis sichern: Für beide Modelle erhalten Sie im Moment 20% Rabatt auf den Neupreis!

Schauen Sie vorbei – der Weg nach Abtsgmünd lohnt sich! Das Team des Autohauses Karl Funk freut sich auch am Samstag auf Ihren Besuch unter der Nordtribüne und drückt dem VfR kräftig die Daumen für das Heimspiel gegen die SG Sonnenhof Großaspach!