TELENOT

Autogramme der VfR-Profis waren sehr gefragt

Dicht belagert war am Donnerstag der Stand des VfR Aalen in und vor dem Forum Gold und Silber in Schwäbisch Gmünd. Zum Auftakt der Landesgartenschau gab es gleich drei Autogrammstunden mit den VfR-Profis.

Unzählige Besucher und Fans nutzten die Möglichkeit zu Autogrammen, Fotos und einem kurzen Plausch mit Kapitän Leandro, Oliver Barth, Joel Pohjanpalo, Max Oesterhelweg, Nejmeddin Daghfous und Andre Hainault
.
Am morgigen Samstag gibt es zwei weitere Autogrammstunden (9 – 11 Uhr). Am Stand des Theaters der Stadt Aalen am Marktbrunnen sind Felix Nierichlo, Marcel Wehr, Takuma Abe und Kevin Ruiz zu Gast. Dort können auch Tickets für das Kinder-Theaterstück „Die große Erzählung“ mit Andreas Jendrusch erworben werden, das am Samstag um 15 Uhr im Rahmen der Kooperation mit dem VfR Aalen in der Scholz Arena stattfindet. Einlass ist um 14 Uhr an Kasse 1 im Ostbereich der Scholz Arena (Stadionweg), Kurzentschlossene erhalten Tickets auch noch vor Ort.


zurück
nach oben