TELENOT

Auto Bierschneider wird Namensgeber der Südtribüne in der CENTUS Arena

Tolle Neuigkeiten kurz vor dem ersten Heimspiel in 2024: Der VfR Aalen freut sich, dass wir die Auto Bierschneider Aalen GmbH als neuen Namensgeber der Südtribüne in der CENTUS Arena gewinnen konnten. Die Besucherinnen und Besucher nehmen ab sofort auf der Bierschneider Haupttribüne ihre Plätze ein. Mit der Erweiterung des Engagements setzt Bierschneider ein tolles Zeichen und wird dem VfR Aalen auch in den kommenden zwei Spielzeiten als Partner erhalten bleiben. 

Die Umsetzung der Umbenennung ist bereits in vollem Gange, sobald der neue Schriftzug in der CENTUS Arena hängt, wird es noch einmal eine offizielle Übergabe mit Auto Bierschneider sowie eine entsprechende Meldung dazu geben. 

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit der Auto Bierschneider Aalen GmbH und bedanken uns herzlich für die Unterstützung! 


zurück

Fanshop

nach oben