Attraktives Vorteilsprogramm für alle VfR-Mitglieder

Ab sofort lohnt sich die Treue zum VfR Aalen doppelt! Für unsere Mitglieder halten wir ein interessantes und attraktives Vorteilsprogramm bereit.

Egal ob Rabatte beim Einkauf oder ein Gratis-Kaffee nach dem nächsten Essen – in Zusammenarbeit mit unseren Partnern haben wir ein tolles Paket geschnürt, wo auch Sie ganz sicher fündig werden.  Die Teilnehmer und deren Angebote finden Sie stets aktuell in unserer Mitgliederzone, zu der Sie hier gelangen. So sind Sie jederzeit im Bilde, wo sich Ihre VfR-Mitgliedschaft auszahlt!

Die Partnerunternehmen unserer Mitgliederaktion "SCHWARZ.WEISS.WIR." erkennen Sie auch anhand des nebenstehenden Partnersiegels, welches gut sichtbar an den jeweiligen Eingängen bzw. Schaufenstern der Geschäfte angebracht ist. Einfach Mitgliedsausweis vorlegen und sparen!

Profitieren auch Sie von unserem Mitgliedervorteilsprogramm und treten Sie gleich heute der schwarz-weißen VfR-Familie bei!