TELENOT

Am 2.3. Fanshop-Sonderöffnung zum Achtelfinale

Aufgrund der anhaltend großen Nachfrage an Tickets für das DFB-Pokal-Achtelfinale des VfR Aalen am 3. März (Anstoß 19 Uhr) in der Scholz Arena gegen Bundesligist TSG 1899 Hoffenheim hat der VfR-Fanshop in der Beinstraße 25 in Aalen auch am kommenden Montag, den 2. März, geöffnet.

Von 12 Uhr bis 18 Uhr haben Fans die Möglichkeit, Tickets für das mit Spannung erwartete Pokal-Duell zu erwerben. Auch Fanartikel wie der eigens aufgelegte Pokalschal (14,95 Euro) sind erhältlich.

6700 Karten wurden bislang abgesetzt. Es ist nach jetzigem Stand davon auszugehen, dass an den Abendkassen am 3. März keine Sitzplatztickets in den Heimbereichen mehr zur Verfügung stehen werden, weshalb der VfR Aalen allen Fans rät, den Vorverkauf zu nutzen.

Stehplatztickets gibt es noch in ausreichender Zahl. Der Stehbereich Süd ist allerdings bereits nahezu ausverkauft und auch die Stehplatztribüne Ost füllt sich immer mehr.


zurück

Stadtwerke Aalen

nach oben