Alle auf zum Auswärtsspiel am Freitag in München!

Den Erfolg aus dem Hinspiel wollen Andreas Hofmann und der VfR am Freitag wiederholen.

Die Aufholjagd im Kampf um den Klassenerhalt geht am Freitag in die nächste Runde! Deshalb alle auf nach München und volle Rückendeckung für Schwarz-Weiß.

Für das eminent wichtige Auswärtsspiel des VfR Aalen beim TSV 1860 München (20.03., 18.30 Uhr) sind Tickets für die Gästebereich noch in ausreichender Zahl an den Gästekassen der Allianz Arena erhältlich.

Folgende Kategorien stehen zur Verfügung:

Sitzplatz Vollzahler (Block 219): 29,50 Euro
Stehplatz Vollzahler (Block 111): 15,50 Euro
Stehplatz ermäßigt (Block 111): 12,50 Euro

Ermäßigungskriterien: Mitglieder, Studenten, Auszubildende, Wehrdienstleistende, BFD, Rentner, Schwerbehinderte ab 50% (gegen Ausweisvorlage am Spieltag)

Die Fanoffensive Rohrwang e.V. bietet nach München wieder eine Fanbusreise an. Abfahrt ist am 20.03. um 14.45 Uhr am Osteingang der Scholz Arena im Stadionweg. Der Fahrpreis beträgt 15 Euro für Erwachsene und 10 Euro für Kinder unter 14 Jahren.
Anmeldungen sind heute am Fanstand oder per Mail bis 17.3. an busanmeldung@forev.de (jeweils gegen Vorauskasse) möglich.

Auch die Crew Eleven setzt einen Fanbus ein. Abfahrt ist am Freitag um 15 Uhr an der Scholz Arena. Anmeldungen sind per Mail an crew-eleven@web.de möglich (Fahrpreis 17 Euro).

Volle Unterstützung für Schwarz-Weiß in der Allianz Arenav - immer weiter nach vorn!

Fanshop