TELENOT

Aktive Fanszene hat soziale Einrichtungen zum Heimspiel gegen VfB II eingeladen

Unsere aktive Fanszene hat etwas Gutes getan, indem sie sozialen Einrichtungen Karten für das letzte Heimspiel gegen den VfB Stuttgart II zur Verfügung gestellt hat. 

Solche Aktionen sind nicht nur für den Verein, sondern auch für die gesamte Region von großer Bedeutung. Sie zeigen, dass Fußball eben nicht nur auf dem Rasen gespielt wird, sondern, dass alles neben dem Platz genauso wichtig ist. Es stärkt die Verbundenheit der Fans und gibt allen die Möglichkeit Teil des Vereins zu sein. 

Eingeladen wurden u.a. die Lebenshilfe, Aufwind, Treffpunkt Rötenberg, Kita Rosengarten Wasseralfingen, Marienpflege Ellwangen, Kinderheim Graf Ellwangen, Stiftung Haus Lindenhof und die Caritas (siehe Bild).

Wir bedanken uns herzlich bei unserer aktiven Fanszene für diese Geste und freuen uns über ihre anhaltende Unterstützung. 


zurück

Stadtwerke Aalen

nach oben