AH sammelt 700 Euro für Aalener Tafel

Eine tolle Aktion unserer AH-Fußballer! Vor Weihnachten hat das Team eine Sammelaktion ins Leben gerufen, um den Aalener Tafelladen zu unterstützen. Neben Geldzuwendungen haben die „Alten Herren“ auch Lebensmittelspenden entgegengenommen. Tafel-Geschäftsführer Gerhard Vietz konnte nun einen Scheck in Höhe von 700 Euro und einige Lebensmittelkisten in Empfang nehmen, die ihm von Ibro Pupo (AH-Abteilungsleiter), Siggi Kirsch (AH-Trainer) und Metin Gündogdu (AH-Spielerrat) übergeben wurden.

Übrigens: Unsere AH sind immer auf der Suche nach neuen, talentierten Spielern. Wenn also Interesse besteht, die Fußballschuhe künftig für unsere AH zu schnüren, meldet Euch gerne bei Ibro Pupo (ibro.pupo@googlemail.com) oder Siggi Kirsch (siggikirsch@arcor.de).

Stadtwerke Aalen