After-Work im Stadion

Foto einsenden, Stadionwurst genießen und anschließend den VfR anfeuern!

Schule aus, Arbeit rum - und ab in die Scholz Arena! Am Dienstag (25.03.) steht für die VfR-Anhänger nach Feierabend das Heimspiel gegen Dynamo Dresden an, um 17.30 Uhr ist Anstoß. Da bleibt keine Zeit mehr, um zwischen Schulhof oder Büro und Stadion noch einmal zu Hause vorbeizuschauen? Wir haben die Lösung für Euch: Geht bereits im Trikot, mit Fanschal oder sonstigen schwarz-weißen Accessoires zur Arbeit oder in die Schule, schickt uns bis Dienstagmittag um 12 Uhr ein Foto von Euch per Mail an media@vfr-aalen.de und erhaltet dafür einen Gutschein für eine Stadionwurst! Frisch gestärkt kann dann die Mannschaft lautstark unterstützt werden.

Teilnahmebedingungen: Mit dem Übersenden des Fotos erklärt Ihr Euch mit der Veröffentlichung einverstanden. Die E-Mail muss Vor- und Nachname sowie die vollständige Anschrift des Abgebildeten enthalten. Einsendeschluss ist Dienstag, der 25.03. um 12 Uhr. Die 50 Gewinner werden anschließend per Mail informiert.