Abruscia bleibt weitere zwei Jahre beim VfR Aalen

Der VfR Aalen kann die nächste Vertragsverlängerung bekanntgeben: Mittelfeldspieler Alessandro Abruscia hat seinen Vertrag bei den Schwarz-Weißen vorzeitig um zwei weitere Jahre verlängert. Der 33-Jährige wechselte 2020 vom SSV Ulm auf die Ostalb und ist somit aktuell der dienstälteste Spieler des Vereins. Für unseren VfR stand Abruscia bereits 131 Mal auf dem Platz und konnte in diesen Partien 33 Tore erzielen. Darüber hinaus wird Abruscia langfristig in den Verein implementiert, er wird über seine Spielertätigkeit die Geschäftsstelle rundum das Profigeschäft unterstützen. Somit ist auch er Teil der neuen Philosophie des VfR Aalen!

Der VfR Aalen freut sich über die Vertragsverlängerung von Alessandro Abruscia und auf die kommenden Jahre mit dem Mittelfeldakteur!