Abruscia bestreitet 200. Regionalliga Südwest-Spiel & bleibt eine weitere Saison beim VfR

Unser Kapitän Alessandro Abruscia hat in der gestrigen Partie gegen die Zweitvertretung des VfB Stuttgart seinen 200. Einsatz in der Regionalliga Südwest bestritten. Dazu gratulieren wir Sandro ganz herzlich!

Gleichzeitig hat sich am gestrigen Tag aufgrund einer Klausel sein Spielervertrag automatisch um ein weiteres Jahr verlängert. Somit bleibt der 32-Jährige unserem VfR Aalen auch in der Saison 2023/2024 erhalten.

„Sandro Abruscia ist als Kapitän ein fester Bestandteil unseres Teams. Mit seiner Erfahrung ist er auch für die jungen Spieler eine wichtige Stütze. Dementsprechend freuen wir uns, dass er uns auch in der nächsten Spielzeit zur Verfügung stehen wird“, so Cheftrainer Tobias Cramer zur automatischen Verlängerung seines Kapitäns.

Abruscia wechselte im Sommer 2020 vom SSV Ulm 1846 in den Ostalbkreis. Insgesamt kam er bisher 79 Mal in der Regionalliga Südwest zum Einsatz und erzielte in diesen Partien 22 Tore.

„Wir freuen uns sehr auf eine weitere Saison mit Sandro. Als Kapitän ist er auf und neben dem Platz ein wichtiger Faktor für unseren Verein. Er zählt zu unseren Führungsspielern, von dem auch die jüngere Generation noch profitieren und lernen kann“, ergänzt Geschäftsführer Giuseppe Lepore.