TELENOT

Ab sofort: Kartenvorverkauf Pokalspiel Balingen

Das DB-Regio-wfv-Pokal-Viertelfinale lässt nun nicht mehr lange auf sich warten. Am 19.04.2023 trifft unser VfR um 19 Uhr in der Ostalb-Arena auf die TSG Balingen. Ab sofort könnt Ihr Euch Tickets für dieses Highlight-Spiel im Vorverkauf sichern.
 
Dauerkarteninhaber haben bis zum 05.04.2023 ein Vorkaufrecht auf ihren angestammten Sitzplatz. Danach gehen alle Plätze in den freien Verkauf. Tickets für nicht reservierte Plätze können selbstverständlich auch jetzt schon erworben werden.
 
Gemäß Durchführungsbestimmungen des wfv-Pokals, sind die Preise wie bei unseren Regionalliga-Heimspielen (https://www.vfr-aalen.de/stadiontickets/tickets/).
 
Die Karten können ab sofort während der Öffnungszeiten in unserer Geschäftsstelle erworben werden oder direkt über unseren Onlineshop: https://vfr-aalen.reservix.de/p/reservix/event/2093134

Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung, um gemeinsam mit Euch das Halbfinale zu erreichen! Lasst uns zusammen einen tollen Pokalabend in der Ostalb-Arena erleben!


zurück

Fanshop

nach oben