1:1-Remis im Testspiel gegen Bundesligist SC Freiburg

Dominick Drexler und der VfR zeigten gegen den SC Freiburg eine gute Vorstellung.

Der VfR Aalen hat am Freitagabend ein Testspiel gegen den Bundesligisten SC Freiburg bestritten, die Partie in Ravensburg endete 1:1. Den Treffer für Aalen besorgte Nejmeddin Daghfous in der 71. Spielminute - zuvor hatte sich die Ruthenbeck-Elf bereits zahlreiche gute Tormöglichkeiten erarbeitet.

"Trotz dieser Vielzahl an Möglichkeiten haben wir heute leider nicht gewonnen“, so Cheftrainer Stefan Ruthenbeck nach der Begegnung. "Wir haben uns für ein gutes Spiel nicht belohnt - und wissen jetzt, woran wir weiter arbeiten müssen." Freiburgs Coach Christian Streich meinte: "Eigentlich hätte der VfR heute 4:1 oder 5:1 gewinnen müssen."

Aufstellung: Bernhardt (46. Fejzic) - Ofosu-Ayeh (73. Mockenhaupt), Barth, Hainault, Feick (60. Chessa) - Hofmann (79. Oesterhelweg), Mössmer (79. Welzmüller), Leandro (60. Junglas) - Ludwig (60. Weiß), Drexler (73. Quaner), Klauß (60. Daghfous)

Tore: 0:1 Daghfous (71.), 1:1 Krmas (82.)