Mitgliederversammlung am 18.7. im Sparkassen-Forum

Am 18. Juli 2017 lädt der VfR Aalen seine Mitglieder zu einer Mitgliederversammlung ins Sparkassen-Forum. Beginn ist um 19 Uhr.

- Begrüßung durch den Sprecher des Präsidiums
- Fortsetzungsbeschluss nach dem Insolvenzverfahren
- Sonstiges

Anträge der Mitglieder auf Ergänzung der Tagesordnung müssen spätestens eine Woche vor der Veranstaltung in Schriftform (nicht E-Mail) auf der Vereinsgeschäftsstelle (Stadionweg 5/1, 73430 Aalen) eingegangen sein. Einlass nur für Vereinsmitglieder (Nachweispflicht Personalausweis) und akkreditierte Medienvertreter.

Roland Vogt, Rudi Feil, Walter Höffner und Hermann Olschewski

Informationen zum Auswärtsspiel gegen den VfB Stuttgart II

Am Sonntag trifft unser VfR auswärts auf den VfB Stuttgart II.

VfR Aalen-Fußballcamp 2024 in Dewangen

Endlich ist es wieder soweit! Vom 05.08. bis 08.08.2024 findet das nächste VfR-Fußballcamp in Dewangen statt. Alle Mädels und Jungs im Alter von 6 bis 13 Jahren können am Camp teilnehmen. Trainiert wird täglich von 9:30 Uhr bis 16:30 Uhr auf dem Rasenplatz in Dewangen. Auf dem Programm stehen Passspielübungen, Torschuss- und Techniktraining, Elfmeterkönig und vieles mehr.  Außerdem gibt es jeden Tag ein gemeinsames Mittagessen, Snacks und Obst in den Pausen und für Getränke ist natürlich auch...