TELENOT

Thomas Taferner neues Aufsichtsratsmitglied des VfR

Thomas Taferner gehört ab sofort dem VfR-Aufsichtsrat an.

Thomas Taferner ist neues Aufsichtsratsmitglied des VfR Aalen: Der Marketing- und Vertriebsleiter bei VfR-Hauptsponsor TELENOT wurde von den sieben Aufsichtsratsmitgliedern einstimmig in das Gremium berufen.

Taferner unterstützt das Vertriebsteam des VfR Aalen bereits seit 1 ½ Jahren mit seiner Expertise. "Wir freuen uns sehr, mit Thomas Taferner einen absoluten Marketingprofi für den VfR-Aufsichtsrat gewonnen zu haben. Von seiner Erfahrung und seinen Ideen durften wir in den letzten Monaten ungemein profitieren", so Aufsichtsratsvorsitzender Jörg Mangold.

"Mein Ziel ist es, den VfR Aalen als herausragenden regionalen und überregionalen Werbeträger bei den Unternehmen, dem Handel und den öffentlichen Institutionen besser zu positionieren und zu verankern. Der VfR ist als Werbeträger das Aushängeschild für die Region mit einer extrem hohen Aufmerksamkeitswirkung. Es lohnt sich, in den VfR Aalen als Werbeträger zu investieren", machte Thomas Taferner deutlich.


zurück

Aktuelles

Kartenvorverkauf DB-Regio-wfv-Pokal in Buch

Ab sofort gibt es Karten für das Halbfinale im DB-Regio-wfv-Pokal beim TSV Buch im Vorverkauf zu erwerben. Alle Karten kosten im Vorverkauf 10,- Euro. An der Tageskasse in Buch wird es auch ermäßigte Karten geben. Diese kosten 8,- Euro. Es gibt nur Stehplatzkarten.  Am Sonntag beim Spiel gegen den FSV Frankfurt könnt Ihr die Karten im Fanmobil auf der Ostseite oder im Verkaufswagen „Henne“ des Fördervereins unter der Nordtribüne erwerben. Darüber hinaus können die Tickets auch noch am...

Torwarttrainer Tobias Linse setzt starkes Zeichen

Der VfR Aalen freut sich, über eine weitere Vertragsverlängerung: Torwarttrainer Tobias Linse hat seinen Vertrag vorzeitig bis zum 30.06.2026 verlängert. Der Kontrakt ist sowohl für die Regional- als auch für die Oberliga gültig. Darüber hinaus wird Linse weiterhin als Torwarttrainer im Nachwuchsbereich fungieren. Michael Schäfer freut sich, dass Tobias Linse ein positives Zeichen in der aktuellen Situation setzt: „Tobi Linse ist mittlerweile ein Urgestein des VfR Aalen und ein wichtiger...

CENTUS bleibt ligaunabhängig an Bord

Der VfR Aalen freut sich über gute Nachrichten aus Neu-Ulm: Der Namensgeber der Arena, die Centus-Dienstleistungsgruppe, wird die Zusammenarbeit unabhängig von der Ligazugehörigkeit fortsetzen. "Es freut mich das wir mit Centus einen starken Partner für die Zukunft auch ligaunabhängig haben, kommentiert Michael Schäfer die Verlängerung des Vertrages.  Der VfR Aalen bedankt sich herzlich für dieses großartige Signal und freut sich auf die Fortsetzung der Zusammenarbeit mit Elias Chisari. 

nach oben