TELENOT

Neustrukturierung der internen Abläufe und Trennung vom Geschäftsführer und sportlicher Leiter Giuseppe Lepore

Mit Beschluss des Amtsgerichts – Insolvenzgericht – Aalen vom 01.01.2023 wurde das Insolvenzverfahren über das Vermögen des VfR Aalen 1921 e. V. eröffnet und Herr Patrick Wahren, Wirtschaftsprüfer, als Insolvenzverwalter bestellt.

In Abstimmung mit dem Präsidium und dem Aufsichtsrat des Vereins wird an einer Neustrukturierung der Arbeitsbereiche des Vereins gearbeitet. So werden Mitglieder des Aufsichtsrats und des Präsidiums künftig verschiedene Aufgaben des Geschäftsführers und sportlicher Leiter übernehmen und ein Teil der organisatorischen Bereiche werden auf andere ehrenamtlich tätige Personen sowie auf Mitarbeiter verteilt.

In Absprache mit dem Präsidium und dem Aufsichtsrat wird daher der Geschäftsführer und sportlicher Leiter ab sofort von seinen umfangreichen Aufgaben freigestellt.

Der Verein bedankt sich recht herzlich bei Herrn Giuseppe Lepore für seine langjährige Tätigkeit.


Über SGP Schneider Geiwitz
SGP Schneider Geiwitz unterstützt seit mehr als 40 Jahren Unternehmen. Mit rund 320 Mitarbeitenden ist die Kanzlei neben dem Hauptsitz in Neu-Ulm an 20 weiteren Standorten vertreten. Mit den Sparten Wirtschaftsprüfung, Steuer- und Rechtsberatung, Corporate Finance, Immobilienverwaltung sowie Restrukturierung deckt das Unternehmen ein umfassendes Leistungsangebot für Unternehmen ab.


zurück

Aktuelles

Kartenvorverkauf DB-Regio-wfv-Pokal in Buch

Ab sofort gibt es Karten für das Halbfinale im DB-Regio-wfv-Pokal beim TSV Buch im Vorverkauf zu erwerben. Alle Karten kosten im Vorverkauf 10,- Euro. An der Tageskasse in Buch wird es auch ermäßigte Karten geben. Diese kosten 8,- Euro. Es gibt nur Stehplatzkarten.  Am Sonntag beim Spiel gegen den FSV Frankfurt könnt Ihr die Karten im Fanmobil auf der Ostseite oder im Verkaufswagen „Henne“ des Fördervereins unter der Nordtribüne erwerben. Darüber hinaus können die Tickets auch noch am...

Torwarttrainer Tobias Linse setzt starkes Zeichen

Der VfR Aalen freut sich, über eine weitere Vertragsverlängerung: Torwarttrainer Tobias Linse hat seinen Vertrag vorzeitig bis zum 30.06.2026 verlängert. Der Kontrakt ist sowohl für die Regional- als auch für die Oberliga gültig. Darüber hinaus wird Linse weiterhin als Torwarttrainer im Nachwuchsbereich fungieren. Michael Schäfer freut sich, dass Tobias Linse ein positives Zeichen in der aktuellen Situation setzt: „Tobi Linse ist mittlerweile ein Urgestein des VfR Aalen und ein wichtiger...

CENTUS bleibt ligaunabhängig an Bord

Der VfR Aalen freut sich über gute Nachrichten aus Neu-Ulm: Der Namensgeber der Arena, die Centus-Dienstleistungsgruppe, wird die Zusammenarbeit unabhängig von der Ligazugehörigkeit fortsetzen. "Es freut mich das wir mit Centus einen starken Partner für die Zukunft auch ligaunabhängig haben, kommentiert Michael Schäfer die Verlängerung des Vertrages.  Der VfR Aalen bedankt sich herzlich für dieses großartige Signal und freut sich auf die Fortsetzung der Zusammenarbeit mit Elias Chisari. 

nach oben