TELENOT

Hand in Hand mit den VfR-Profis

Die AOK präsentiert die Einlaufeskorte des VfR Aalen.

Einmal an der Hand von Andreas Hofmann in die Scholz Arena einlaufen? Oder gemeinsam mit Oliver Barth ins Publikum winken? Dann vom Platz rennen und Sekunden später wird das Spiel angepfiffen?

Der VfR Aalen und Einlaufeskorten-Presenter AOK machen's möglich und verlosen zu drei Heimspielen der Saison 2014/15 die begehrten Plätze für die VfR-Einlaufeskorte.

So könnt Ihr Euch bewerben: Sendet eine E-Mail an info@vfr-aalen.de und schreibt uns, warum ausgerechnet Eure Mannschaft miteinlaufen muss. Die drei kreativsten Bewerbungen gewinnen! (Bitte Verein und Jugend nennen!)

Teilnahmebedingungen: Es sind ausschließlich Bambini-, F-, oder E-Jugendmannschaften zugelassen. Ein Team umfasst elf Spieler. Einsendeschluss ist der 31.07.2014.

Der VfR Aalen und die AOK wünschen viel Erfolg!


zurück

Aktuelles

Kartenvorverkauf DB-Regio-wfv-Pokal in Buch

Ab sofort gibt es Karten für das Halbfinale im DB-Regio-wfv-Pokal beim TSV Buch im Vorverkauf zu erwerben. Alle Karten kosten im Vorverkauf 10,- Euro. An der Tageskasse in Buch wird es auch ermäßigte Karten geben. Diese kosten 8,- Euro. Es gibt nur Stehplatzkarten.  Am Sonntag beim Spiel gegen den FSV Frankfurt könnt Ihr die Karten im Fanmobil auf der Ostseite oder im Verkaufswagen „Henne“ des Fördervereins unter der Nordtribüne erwerben. Darüber hinaus können die Tickets auch noch am...

Torwarttrainer Tobias Linse setzt starkes Zeichen

Der VfR Aalen freut sich, über eine weitere Vertragsverlängerung: Torwarttrainer Tobias Linse hat seinen Vertrag vorzeitig bis zum 30.06.2026 verlängert. Der Kontrakt ist sowohl für die Regional- als auch für die Oberliga gültig. Darüber hinaus wird Linse weiterhin als Torwarttrainer im Nachwuchsbereich fungieren. Michael Schäfer freut sich, dass Tobias Linse ein positives Zeichen in der aktuellen Situation setzt: „Tobi Linse ist mittlerweile ein Urgestein des VfR Aalen und ein wichtiger...

CENTUS bleibt ligaunabhängig an Bord

Der VfR Aalen freut sich über gute Nachrichten aus Neu-Ulm: Der Namensgeber der Arena, die Centus-Dienstleistungsgruppe, wird die Zusammenarbeit unabhängig von der Ligazugehörigkeit fortsetzen. "Es freut mich das wir mit Centus einen starken Partner für die Zukunft auch ligaunabhängig haben, kommentiert Michael Schäfer die Verlängerung des Vertrages.  Der VfR Aalen bedankt sich herzlich für dieses großartige Signal und freut sich auf die Fortsetzung der Zusammenarbeit mit Elias Chisari. 

nach oben