Faninfos zum Auswärtsspiel in Rostock

Alle wichtigen Infos zum Gastspiel am Samstag in Rostock haben wir für Euch zusammengefasst.

Hansa Rostoch - VfR Aalen 1921 e.V.
Samstag 04.03.2017

Stadion
Ostseestadion
Kopernikusstraße 17

Gästebereich ist der Stehplatzblock 19.

Stehplatz: 15€ ; 12€ ermäßigt ; 7€ Kind bis 14 Jahre

ermäßigt = Schüler, Studenten bis 26 und Schwerbehinderte

Stadion und Gästekassen öffnen um 13 Uhr.

Das Stadionheft kostet 1 Euro.

Eine Imbissversorgung ist im Gästeblock gewährleistet.

Rucksäcke, Taschen und Gürteltaschen können im Container auf dem Vorplatz des Gästebereiches abgegeben werden.

Weitere Infos findet ihr unter http://www.fc-hansa.de/stadionordnung.html

… mit der Bahn:

mit dem Bus (ab Hauptbahnhof)
-Buslinien 25 oder 28 - an der Haltestelle "Schillingallee" aussteigen – diese gerade aus an der Uni-Klinik vorbei bis zur Eislaufhalle

mit der S-Bahn
- Linie 3 oder Linie 6 benutzen - Haltestelle "Zoo" aussteigen - über Rennbahnallee und Trotzenburger Weg rechts in die Kopernikusstraße zum Stadion laufen – weiter rechts in die Schillingallee einbiegen, diese gerade aus bis zur Eislaufhalle
- Linien 1 oder 5 benutzen - Haltestelle "Holbeinplatz" aussteigen - über die Hans-Sachs-Allee in Richtung Stadion laufen - links auf die Kopernikusstraße – danach rechts in die Schillingallee, diese gerade aus bis zur Eislaufhalle

Eintrittskarten können NICHT als Fahrschein für den öffentliche Nahverkehr verwendet werden!

… mit dem Pkw / Reisebus:

Anfahrtsadresse für das Navi ist: Rostock 18057 – Schillingallee 68

aus Richtung Berlin& Wismar
- A19 bis zum Autobahnkreuz 9 (Kreuz Rostock) fahren.
- Auf die A20 Richtung Lübeck/Rostock-West wechseln
- Ausfahrt 14-Rostock-West auf B103 in Richtung Rostock-West / Rostock-Zentrum fahren
- Ausfahrt Reutershagen abfahren
- Links abbiegen auf den Groß Schwaßer Weg
- Weiter auf die Kopernikusstraße
- Im Kreisverkehr erste Ausfahrt (Schillingallee) nehmen
- bis zum Parkplatz Eislaufhalle fahren

aus Richtung Stralsund
- A20 bis zur Ausfahrt 14-Rostock-West folgend und der oberen Beschreibung folgend.

Parkplätze

Parkplätze stehen auf dem Vorplatz im Gästebereich zur Verfügung. Einfahrt über den Parkplatz Eislaufhalle in der Schillingallee.

Informationen zum Auswärtsspiel gegen den VfB Stuttgart II

Am Sonntag trifft unser VfR auswärts auf den VfB Stuttgart II.

VfR Aalen-Fußballcamp 2024 in Dewangen

Endlich ist es wieder soweit! Vom 05.08. bis 08.08.2024 findet das nächste VfR-Fußballcamp in Dewangen statt. Alle Mädels und Jungs im Alter von 6 bis 13 Jahren können am Camp teilnehmen. Trainiert wird täglich von 9:30 Uhr bis 16:30 Uhr auf dem Rasenplatz in Dewangen. Auf dem Programm stehen Passspielübungen, Torschuss- und Techniktraining, Elfmeterkönig und vieles mehr.  Außerdem gibt es jeden Tag ein gemeinsames Mittagessen, Snacks und Obst in den Pausen und für Getränke ist natürlich auch...