Faninfos zum Auswärtsspiel in Münster

Ihr begleitet unsere Mannschaft am Samstag zum Auswärtsspiel nach Münster? Dann haben wir alle wichtigen Infos für Euch auf einen Blick.

Stadion

Preußenstadion
Hammer Straße 304

Sitzplatztribüne A / B / E / F
Normalzahler 22€ ; Ermäßigt * 20€ ; Kinder** 14€

Stehplätze I / J
Normalzahler 11€ ; Ermäßigt * 9€ ; Kinder** 5€

* Schüler, Studenten, Rentner, Arbeitslose und Schwerbehinderte gegen Vorlage eines gültigen Ausweises
** Kinder von 7 bis 14 Jahren

Stadion und Gästekassen öffnen um 12.30 Uhr.

Die VIP-Bereiche befinden sich in der Haupttribüne in den Blöcken C und D. Ebenfalls im Block D befindet sich die Pressetribüne.

Wir bitten unsere Gästefans beim Kartenkauf außerhalb des Gästefanblockes Folgendes zu beachten: Fans des Gastvereins ist der Zugang zu den Stehblöcken K-O generell untersagt! Personen, die entweder eindeutig oder nach auffälligem Verhalten als Gästefans zu erkennen sind, werden vom Ordnungsdienst des Stadions verwiesen.

Der SC Preußen 06 e.V. Münster weist ausdrücklich darauf hin, dass das Mitbringen von pyrotechnischen Gegenständen in das Preußenstadion nicht gestattet ist. Gegen Gästefans, bei denen bereits an den Einlasskontrollen Gegenständen dieser Art gefunden werden, wird unmittelbar ein bundesweites Stadionverbot ausgesprochen.

Eine Imbissversorgung ist im Gästeblock gewährleistet.

Weiter Infos findet ihr hier.

… mit der Bahn:

Die Buslinien 1, 5 und 9 fahren in der Regel im 10-Minuten-Takt direkt bis zum Preußenstadion.

… mit dem Pkw / Reisebus:

Anfahrtsadresse für das Navi ist: Münster 48153 – Am Berg Fidel 51

aus Richtung Norden, Süden und Westen
- bis zum Autobahnkreuz Münster-Süd und dort nach Münster-Süd abbiegen. Anschließend folgen Sie dem Verlauf der Umgehungsstraße und biegen schließlich Richtung Hammer Straße/Hiltrup ab. Wenn Sie der Hammer Straße folgen erreichen Sie nach etwa 1 Kilometern das Preußenstadion, das auf der rechten Seite liegt.

aus Richtung Osten
- über die Warendorfer Straße kommend wechseln sie auf die Umgehungstraße/B51. Dieser Straße folgen Sie anschließend etwa 6 Kilometer, bevor Sie die Ausfahrt Hiltrup nehmen. Sie befinden sich auf der Hammer Straße, deren Verlauf Sie noch 1 Kilometern folgen bis Sie auf der rechten Seite das Preußenstadion sehen können.

Parkplätze

Gästefans fahren von der Hammer Straße rechts ab und parken auf den direkt am Gästeblock gelegenen Parkplatz (P4). Die Parkgebühr beträgt 2 Euro.

CENTUS bleibt ligaunabhängig an Bord

Der VfR Aalen freut sich über gute Nachrichten aus Neu-Ulm: Der Namensgeber der Arena, die Centus-Dienstleistungsgruppe, wird die Zusammenarbeit unabhängig von der Ligazugehörigkeit fortsetzen. "Es freut mich das wir mit Centus einen starken Partner für die Zukunft auch ligaunabhängig haben, kommentiert Michael Schäfer die Verlängerung des Vertrages.  Der VfR Aalen bedankt sich herzlich für dieses großartige Signal und freut sich auf die Fortsetzung der Zusammenarbeit mit Elias Chisari.

VfR Aalen-Fußballcamp 2024 in Dewangen

Endlich ist es wieder soweit! Vom 05.08. bis 08.08.2024 findet das nächste VfR-Fußballcamp in Dewangen statt. Alle Mädels und Jungs im Alter von 6 bis 13 Jahren können am Camp teilnehmen. Trainiert wird täglich von 9:30 Uhr bis 16:30 Uhr auf dem Rasenplatz in Dewangen. Auf dem Programm stehen Passspielübungen, Torschuss- und Techniktraining, Elfmeterkönig und vieles mehr.  Außerdem gibt es jeden Tag ein gemeinsames Mittagessen, Snacks und Obst in den Pausen und für Getränke ist natürlich auch...

Informationen zum Heimspiel gegen den FSV Frankfurt

Am Sonntag ist der FSV Frankfurt zu Gast in der CENTUS Arena.

Fanshop