Saller

VfR-Fußballcamps sind zurück

Das lange Warten hat endlich ein Ende. Unsere VfR-Fußballcamps können im Sommer wie geplant stattfinden. Aufgrund der aktuellen Richtlinien in Bezug auf Corona, können wir allerdings nur eine Maximalteilnehmer-Anzahl von 20 Jungs und Mädchen zulassen. Es lohnt sich also schnell zu sein, um Wunschtermin und –ort zu sichern. 

Alle Termine findet ihr hier.

Und zur Anmeldung geht es hier entlang. 

In diesem Sommer wird unter anderem Robin Krohmer, Trainer der U17 des VfR Aalen, das Trainerteam für die Fußballcamps verstärken. Wie immer steht dabei der Spaß am Fußball im Mittelpunkt. Wir nehmen jeden von euch mit, ganz egal wie viel Erfahrung ihr im Fußball schon gesammelt habt. 

Wir freuen uns auf euch!


zurück

Aktuelles

Kostenlos zum VfR Jugendcamp?

Stadtwerke Aalen verlosen Gutscheine

VfR Geschäftsstelle für Publikumsverkehr bis auf weiteres geschlossen

Auch das Training der Profis des VfR Aalen findet bis einschließlich Montag, den 23.04., nicht statt. Die Spieler haben einen individuellen Trainingsplan für zuhause erhalten.

U14 überwintert als Herbstmeister

Am letzten Vorrunden-Spieltag gastierte die U14 des 1.FC Heidenheim zum Lokal-Derby in Aalen...

Fanshop

nach oben